DE | EN          Impressum

Daheim bei Fehrenbachs:
Gäste schätzen die wohnliche Atmosphäre

Feinschmecker-Küche

Kochen ist meine Leidenschaft, kochen und meine Gäste verwöhnen! Ich komme aus der Region, schätze und achte frische Lebensmittel und schreibe die Speisekarte nach den Ernten unserer Bauern des Breisgaus. Wer mit bäuerlichen Produkten in seiner Küche arbeitet schafft Nachhaltigkeit. So kochen wir in unserem Haus schon seit unserer Übernahme vor 15 Jahren, nachhaltig und regional

Für mich zählt die Badische Küche, mit ihrer Nähe zu Frankreich, zu der gehobenen Art zu genießen. Gehoben ist nicht meine Kochkunst, sondern in erster Linie unsere absolut frischen und gesunden Lebensmittel. Ich koche mit Freude und Leidenschaft, und kann mir heute noch keinen schöneren Beruf vorstellen, als Sie mit meinen Gerichten zu beglücken.

Außer Badischer Küche serviere ich gerne Fischspezialitäten. Fische beziehen wir frisch von einem Gourmetservice vom Pariser Fischmarkt. Die Speisekarte schreibe ich nach der Lieferung der frischen, ganzen Fische. Ebenso saisonal schreiben wir die Regional-Karte. Sie wechselt wie die Bauern ihr Angebot auf dem Freiburger Wochenmarkt.

Der Küchenchef: Georg Fehrenbach, ausgezeichnet mit 2 Bestecken und ein Bib-Gourmand von den strengen Michelin-Testern.
Sein Arbeitsplatz: Sauberkeit und
Perfektionismus sind für Georg Fehrenbach die Voraussetzung für Kreativität und
fröhliches kochen.